) am Standort Hannover Deine Aufgaben selbstständige telefonische Kontaktaufnahme zu bestehenden und neuen Kunden aktive Vermarktung unserer Produkte, wie z. B. Holzwerkstoffe, als auch des „Raumplaners
eines neuen Standorts von Hannover bis Hamburg Arbeit im Schichtsystem, einschließlich Nachtarbeit und Rufbereitschaft über Diensthandy Ihr Profil: Erfahrung als IT-Service Techniker, vorzugsweise
der zeitgerechten und ordnungsgemäßen Erledigung der Arbeiten im ZuständigkeitsbereichSicherstellen des BerichtswesensÜberwachen der Einhaltung von ArbeitsschutzvorschriftenEinweisen von neuen MitarbeiternMitarbeiten
! Das erwartet Sie: Sie kümmern sich um die Arbeitsorganisation und -planung. Sie übernehmen Umsatz-, Kosten- und Ergebnisverantwortung. Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter. Sie arbeiten neue
, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen Flexible Arbeitszeiten Umfangreiches Einarbeitungsprogramm Arbeiten in einem anspruchsvollen und dynamischen Umfeld
und Gewinnung neuer Projekte Beratung und Verkauf von modernen ICT- und Digitalisierungslösungen, spezialisiert auf WAN-Netze und Cyber Security Unterstützung beim Erstellen von Angeboten Mitwirkung bei Events
von Teststellungen, einschließlich der Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen. Kooperation mit Herstellern zur Entwicklung bestehender und neuer Funktionen. Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der IT
in Bezug auf Netzwerkkommunikation und Sicherheit bei IT-Projekten. Einführung neuer Netzwerk-Technologien und innovativer IT-Lösungen zur Optimierung und Automatisierung. Teilnahme
, um im Arbeitsalltag neue Kraft und Energie zu tanken.Ein Onboarding, das dich sofort willkommen heißt, und ein Umfeld, in dem du dich gleich zurechtfindest und integrierst.Fachliche und persönliche Entwicklung
ist spezialisiert auf die umfassende Beratung von Kredit- und Finanzdienstleistungsinstituten, Asset Manager und Versicherungsunternehmen. Regulierungs- und Kostendruck, Digitalisierung, Demografie und neue
. So lassen sich Freizeit und Beruf bestmöglich verbinden. Ergonomische Büromöbel, höhenverstellbare Schreibtische und digitale Pausen mit MinQi, um im Arbeitsalltag neue Kraft und Energie zu tanken
und digitale Pausen mit MinQi, um im Arbeitsalltag neue Kraft und Energie zu tanken.Verantwortung, Eigeninitiative, Innovation: Hinterlasse deinen Fingerabdruck bei BDO und werde Impulsgeber für dein Team
, so dass du uns gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst. Flexible Arbeitszeitmodelle, ergonomische Büromöbel, höhenverstellbare Schreibtische und digitale Pausen mit MinQi, um im Arbeitsalltag neue
Passenger Service Agent (gn) Ihr neuer Job als Passenger Service Agent (gn) in Vollzeit: In der AviationPowerGroup finden Sie vielfältige Karrierechancen in allen Bereichen der Luftfahrtindustrie
-Sicherheitsinfrastrukturen (z. B. Transitionsunterstützung, Architekturplanungen) Unterstützung bei der Transition von neuen Kunden bzw. Kundeninfrastrukturen in das Customer Service Center Übernahme von Hersteller
weiterzuentwickeln. Kommen Sie ins Team und stellen Sie sich spannenden neuen Herausforderungen. Unser Kunde ist ein breitaufgestellter Gesundheitskonzern und als solcher hierzulange auf allen Stufen
Customer Service Executive (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für einen globalen Kunden suchen wir Customer Service Executives (gn) in der Direktvermittlung! Unser Angebot an Sie: Sicherer
neue Kraft und Energie zu tanken.Fachliche und persönliche Entwicklung durch umfangreiche Trainings, abwechslungsreiche E-Learning Einheiten und Leadership-Seminare.Regelmäßiges Feedback
-Examen.Ergonomische Büromöbel, höhenverstellbare Schreibtische und digitale Pausen mit MinQi, um im Arbeitsalltag neue Kraft und Energie zu tanken. WIR FREUEN UNS DARAUF, DICH KENNENZULERNEN! Bitte bewirb
Customer Service Check-In-Agent (gn) Ihr neuer Job als Customer Service Check-In-Agent (gn) in Vollzeit: In der AviationPowerGroup finden Sie vielfältige Karrierechancen in allen Bereichen
Service Agent Check-In-Schalter (gn) Ihr neuer Job als Service Agent Check-In-Schalter (gn) in Vollzeit: In der AviationPowerGroup finden Sie vielfältige Karrierechancen in allen Bereichen
Passenger Service Agent (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Auftrag von AviationPower suchen wir nach talentiertem Bodenpersonal (gn) für den Frankfurter Flughafen. Unser Angebot
Passenger Service Agent (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Auftrag von AviationPower suchen wir nach talentiertem Bodenpersonal (gn) für den Frankfurter Flughafen. Unser Angebot
Office Service Assistant (gn) Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein erfolgreich aufgestelltes Unternehmen aus dem Bereich Projektmanagement mit Sitz in Frankfurt am Main und sucht
Passenger Service Agent (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Auftrag von AviationPower suchen wir nach talentiertem Bodenpersonal (gn) für den Frankfurter Flughafen. Unser Angebot
Mitarbeiter (gn) Office Services Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter (gn) für den Bereich Office Services, um unser Kunden in Frankfurt am Main
Einheiten und maßgeschneiderte Fach-Seminare / Leadership-Seminare.Ergonomische Büromöbel, höhenverstellbare Schreibtische und digitale Pausen mit MinQi, um im Arbeitsalltag neue Kraft und Energie zu tanken
unserer Mandanten vor und unterstützt bei der Gewinnung neuer Mandate. DAS BRINGST DU MIT: Du bist mindestens 4 Jahre im Bereich Corporate Finance tätig, sattelfest in der Transaktionsberatung
sammeln.Du begeisterst dich für die Finanzdienstleistungsbranche bzw. das Startup-Ökosystem und verfolgst aktuelle Marktentwicklungen, neue Geschäftsmodelle und Trends.Du arbeitest selbstständig
Service Techniker Bürokommunikation (g/n) Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein renomiertes und sehr bekanntes Unternehmen im Bereich der Bürokommunikation. Wir suchen für ihn im Rahmen
einer strukturierten Einarbeitung an die neue Aufgabe herangeführt. Das bringen Sie mit: Hohes Maß an Dienstleistungs- und Serviceorientierung aus telefonischen Kontakten aus bisherigen Tätigkeiten (mind. 2 Jahre
so erreicht die NIHS GmbH täglich aufs Neue ihr Ziel: Ihre und unsere Zufriedenheit. IHRE BEWERBUNG: Wir bitten um Verständnis, dass wir schriftliche Bewerbungen nur zurück senden, wenn ein frankierter
und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihre Aufgaben Sie sind für die Auswahl und das Onboarding der vorerst geplanten drei Customer Service Representives am neuen Standort mitverantwortlich Sie beraten den Geschäftsführer
bei Fragestellungen rund um innovative und datengesteuerte Lösungen. Freue dich auf eine neue Herausforderung mit Führungsverantwortung im Management & ESG Advisory Team der BDO. Wir sind der „Partner“ der Branche
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Sie sind kommunikationsstark und suchen eine neue berufliche Herausforderung? Prima... dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter (m/w/d
Kunden in Frankfurt. Wir freuen uns auf Ihre spannende Bewerbung. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Attraktive VergütungOffene, moderne Arbeitskultur mit Freiräumen für selbstständiges
nach ISAE3000, Lieferkettenmanagement etc.).Du akquirierst neue Mandaten, betreibst Business Development und entwickelst bestehende Services und dem gesamten Fachbereich stetig weiter.Du führst ein Team
Sie bei der Vorbereitung Ihres Vorstellungsgespräches beim Unternehmen Wir ermöglichen Ihnen persönliche Kontakte zu Entscheidern und geben Ihnen hilfreiche Informationen Wir beraten Sie zum Arbeitsvertrag des neuen
. Aufgabenvielfalt: Der Fokus liegt für dich auf dem Mehrwert für unsere Kunden, während du gleichzeitig eine qualitativ hochwertige Prüfung sicherstellst. Du knüpfst kontinuierlich neue Kontakte in deinem beruflichen
neue Kundengruppen und identifiziert fortlaufend neue Chancen in der Welt des Bauens. Mit reichlich Potenzial für die Zukunft bieten wir nicht nur einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz
, strategischen Entscheidungen, im Zusammenhang mit Prozessen, Transformation, Innovation und ESG im nationalen und internationalen Umfeld. Freue dich auf eine neue Herausforderung mit Führungsverantwortung
von Anwendungsoptimierungen Optimierung bestehender und Implementierung neuer Anwendungen des Datenaustauschs unter Berücksichtigung fachlicher Vorgaben und technischer Möglichkeiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes
Karriereweg.Ergonomische Büromöbel, höhenverstellbare Schreibtische und digitale Pausen mit MinQi, um im Arbeitsalltag neue Kraft und Energie zu tanken.Weitere Vorteile wie Fahrrad-Leasing (Jobrad), betriebliche
Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Direkteinstieg in eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle ohne Zeitarbeit Eine Vergütung nach TVöD-V mit einem Einstiegsgehalt von ca. 2300 € Brutto
mit eingeschränkter Mobilität sowie alleinreisender Kinder am Flughafen Frankfurt ist, unterstützen wir in der Rekrutierung. Das bietet Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Direkteinstieg in eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle ohne Zeitarbeit Eine Vergütung nach TVöD-V mit einem Einstiegsgehalt von ca. 2300 € Brutto
und den Transport von Fluggästen mit eingeschränkter Mobilität sowie alleinreisender Kinder am Flughafen Frankfurt ist, unterstützen wir in der Rekrutierung. Das bietet Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber
und den Transport von Fluggästen mit eingeschränkter Mobilität sowie alleinreisender Kinder am Flughafen Frankfurt ist, unterstützen wir in der Rekrutierung. Das bietet Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber
Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Direkteinstieg in eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle ohne Zeitarbeit Eine Vergütung nach TVöD-V mit einem Einstiegsgehalt von ca. 2300 € Brutto
in dieser Branche? Kein Problem! Bei uns sind Quereinsteiger (m/w/d) herzlich Willkommen! Wenn Sie gerne in einem internationalen und dynamischen Umfeld arbeiten und eine neue Herausforderung suchen, möchten